Sonntag, 14. Oktober 2012

Foooooooood!

Hallo ihr Süßen,

ich dachte mir heute mal, ich stelle das Essen zusammen, was so in der letzten Zeit hoch im Kurz war.
Der letzte Post handelte schon davon und ich denke, dass Elena und ich momentan viel
ausprobieren. Also...hier kommen ein paar Bilder und hoffentlich auch wenigstens Teil Rezepte,
ich werde mir Mühe geben mich zu erinnern.
Hoffentlich eine kleine Inspiration und Spaß am Bilder gucken.


Und nach dem Cut geht es weiter :)


Nudel Auflauf: Bestehend aus Bechamel-Soße, Nudeln und Käse xD

Blaue Muffins, Bestehend aus einem Grundrezept für Muffins, Schokoladen Stückchen 
Und blauer Lebensmittelfarbe

Leckere Cupcakes. Schokomuffins und Vanille Buttercreme
Wenn ihr zu so etwas mal ein genaueres Rezept haben wollt, schreibt es uns einfach

Lecker....Vegetarisches Schnitzel mit Käse gefüllt, Spinat mit Quark, leckere Zwiebeln und Hähnchen.

Alles Pink auf der Barbie-Party

Lillifee Eistee.
Ziemlich simple, LillifeeTee aufkochen Zucker rein und abkühlen lassen.
Im Gefrierfach etwa 3-4 Stunden Bei einem Liter 


So das war es für heute, ich bin momentan krank und ruhe mich aus, denn morgen geht es wieder zur Schule und ich will nicht gleich umkippen.

Euer RWS Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen