Mittwoch, 13. Februar 2013

Letzter Teil Berlin...Enthusiastisch und Nostalgie

Schnukkies und Püppies,

So nun kommt auch schon der letzte Teil unseres Berlin Trips, viel Mode und Liebe.
Der Tag war wunderschön, wir haben morgens die Reste vom Abend gegessen und dann los zum Shit Shop von Bonnie Strange. Vorher noch schön den Weg raus gesucht.
Als wir dann aus der Bahn ausgestiegen sind ging es nun ans Laufen. Berlin Mitte ist wirklich der Hammer, unheimlich tolle individuelle Cafés und einfach toll.
Auf dem Weg nun zum Shop hat Elena dann unseren gemeinsamen langen Freund Michael Michalsky gesehen, weswegen wir natürlich auch ein Bild mit ihm haben, ich meine wir haben natürlich viele und sind auch bei der nächsten Show als Models gebucht, ist ja klar.
Shit Shop war der Hammer. Bonnie war nicht da, aber der Verkäufer war so niedlich und wir haben einen Sekt bekommen, den ich gleich mit dem Boden geteilt habe.
Im Alexa haben wir dann stundenlang nach Schuhen für mich gesucht, aber wie das Leben nun so spielt, habe ich natürlich keine gefunden. Yippie.
Also noch einmal schnell, etwas zu Essen gekauft und schließlich wieder zurück ins Hotel. Etwas ausruhen, das kennen wir ja nun.
Und danach, was auch sonst? Natürlich in unsere Stamm-Cocktailbar und anschließend mit Sam in den Club a.m. to p.m. Kann ich nur empfehlen.
Nach 3 Stunden Schlaf, ging es nun aus dem Hotel weg und dann auf den Weg zum Bus, wobei ich erstmal an der Bushaltestation weiter geschlafen hatte. Und ab für die Bilder....


Nach dem Cut geht es zu weiteren geilen Bildern...

Montag, 11. Februar 2013

Berlin Tag 2...Psy und Schlüppie

Hallochen meine Hasenschnukkies,

Der zweite Tag, war ja praktisch erst unser erster richtiger Tag in Berlin muss man mal so sagen.
Morgens, bzw. mittags erst einmal ins Alexa. Dönerrolle und Frozen Jogurt kann ich nur dazu sagen. Dazu Club Mate und der Tag kann beginnen, wenn man sich cool fühlt xD
Anschließend schön shoppen, H&M Sale ist quasi der Tod oder? Und Segen noch dazu, hach man kann sich nicht entscheiden.
Und ich hätte fast einen Chanel Notfall für Muttis Credit Karte gehabt, aber Selbstbeherrschung. Eine Runde meditieren und die Sache fängt sich.
Ich sag euch nach dem rumlaufen taten die Füße weh und man hat genug, aber im Endeffekt ist man ja dann doch überglücklich.
Anschließend noch schön aufteilen. Elena ist zu Dunkin Donuts, um uns unseren Zucker zu holen und ich in den Edika, um den Kühlschrank auf Vordermann zu bringen.
Das war ein Stress, viel zu viel Kram, viel zu schwer und alleine kaum von der Kasse weg zu bekommen.
Stress hoch 5000000. Aber überlebt xD
Abends dann ins Hotel. Essen, Trinken und Viva gucken, weil ja nichts anderes lief, in unserem Apartment xD Wenigstens bin ich jetzt über die neusten Musikvideos und Songs informiert. Wenn auch zu viel xD
Anschließend in unsere Lieblings Cocktailbar vor Ort und zwei nette Kerle kennen gelernt, die mit uns rum gelaufen sind.
Hackescher Reflex gibt es seit dem auch. Nun aber zu den Fotos :)

Nach dem Weiterklicken geht es zu weiteren sexy Bildern xD