Montag, 11. Februar 2013

Berlin Tag 2...Psy und Schlüppie

Hallochen meine Hasenschnukkies,

Der zweite Tag, war ja praktisch erst unser erster richtiger Tag in Berlin muss man mal so sagen.
Morgens, bzw. mittags erst einmal ins Alexa. Dönerrolle und Frozen Jogurt kann ich nur dazu sagen. Dazu Club Mate und der Tag kann beginnen, wenn man sich cool fühlt xD
Anschließend schön shoppen, H&M Sale ist quasi der Tod oder? Und Segen noch dazu, hach man kann sich nicht entscheiden.
Und ich hätte fast einen Chanel Notfall für Muttis Credit Karte gehabt, aber Selbstbeherrschung. Eine Runde meditieren und die Sache fängt sich.
Ich sag euch nach dem rumlaufen taten die Füße weh und man hat genug, aber im Endeffekt ist man ja dann doch überglücklich.
Anschließend noch schön aufteilen. Elena ist zu Dunkin Donuts, um uns unseren Zucker zu holen und ich in den Edika, um den Kühlschrank auf Vordermann zu bringen.
Das war ein Stress, viel zu viel Kram, viel zu schwer und alleine kaum von der Kasse weg zu bekommen.
Stress hoch 5000000. Aber überlebt xD
Abends dann ins Hotel. Essen, Trinken und Viva gucken, weil ja nichts anderes lief, in unserem Apartment xD Wenigstens bin ich jetzt über die neusten Musikvideos und Songs informiert. Wenn auch zu viel xD
Anschließend in unsere Lieblings Cocktailbar vor Ort und zwei nette Kerle kennen gelernt, die mit uns rum gelaufen sind.
Hackescher Reflex gibt es seit dem auch. Nun aber zu den Fotos :)

Nach dem Weiterklicken geht es zu weiteren sexy Bildern xD



Jetzt bin ich cool oder was?
Lovely Elena <3
Rechts: Elenas Portion und Links: MEINE
Nachdem ich den Shit endlich von der Kasse im Alleingang weg bekommen hatte xD
Warten auf Elena an der Friedrichstraße, sie hatte schließlich den Zucker xD

Hotelroom or what?
Meine neue Tasche, während wir im Internet die Clubs abchecken. 5 Euro der Shit
Zum Glück hab ich mir in den Jahren endlich Hobbys zugelegt, so mache ich nix kindisches mehr xD
Das Spongebob Zeug im Hintergrund ging nicht anders, war ja nur Viva, aber hey...es ging xD
Club Outfit gleich posten...ich bekenne mich als Instegram Süchtig und es ist mir egal xD
Und danach gleich noch Elena...Mami braucht ihren Zucker
Danke für den geilen Abend, aber ich hoffe ich seh euch nicht so schnell wieder, das wär mir peinlich. Ganz ehrlich xD



So Leute und da bei mir, bei dem Anblick des Bildes der Hackesche Reflex durchkommt, muss ich jetzt mal schnell zum Ende kommen.

Geiler Tach und wir hoffen, ihr habt auch was davon.

Bis bald Biatches. Wir lieben euch.

Eurer RWS Team
















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen