Samstag, 17. November 2012

Berlin zweiter Tag...Mamas Geburtstag

Halli Hallo ihr Lieben,

heute war ein anstrengender, aber auch schöner Tag muss ich sagen. Wir sind unheimlich viel durch Berlin gelaufen. Über den Tiergarten zum Hauptbahnhof, über den Bundestag zum Brandenburger Tor und bis zur Charlottenstraße. 2 Stunden zu Fuß, ehe wir mit den Öffis gefahren sind.
Hinterhöfe haben wir uns angesehen, genauso wie wir beim Alex raus gekommen sind. Da taten meine Füße so doll weh in meinen Schuhen, dass ich mir neue gekauft habe plus ein paar Klamotten. In der Alexa noch einen Starbucks Kaffee, das gehört einfach dazu. Ein wirklich netter Tag, wobei wir anschließend mit dem Taxi zurück gefahren sind.
Nun sitze ich hier und lerne Biologie, bzw. nun schreibe ich erst einmal einen Blogeintrag Yippieeee.
Hier sind wieder ein paar Bilder vom Tag und ein Follow me around Video...das euch hoffentlich gefällt.

Auf los gehts los...


Mehr Fotos gibt es nach dem Cut...Plus das Video :) Keep On...





Meine mega schicke Gute Nacht Frisur ;)



Alles aus Schokolade :))))))))))))



Mein Essen zum Mittag :)



Und zum Schluss das Alexa :)

Und nun das Video :)))



So das war es. Einen schönes Abend, Nacht, Tag noch.

In allergrößter und ehrenvoller Liebe...

Euer 
RWS
Team






















1 Kommentar:

  1. Echt schöner Blog :)
    Folge ihm jetzt auch ..würde mich riesig freuen wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest und vllt. auch Leser wirst :)
    liebe Grüße Kimi

    http://pleaserememberallgoodtimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen