Sonntag, 2. Dezember 2012

Mein Handy erzählt Geschichten im November...

Hallo ihr Lieben,

jetzt kommt meine liebste Zeit im Jahr, die Adventszeit und Weihnachten, genauso wie Silvester.
Es werden nun mehr Posts folgen, vor allem zu diesem Thema. Die Kerzen stehen bereit, das Zimt will verstreut werden und Kuschelsocken wollen beachtet werden.
Es ist eine schöne Zeit und sollte es hier in Hannover Schnee geben, werde ich wohl ganz aus dem Häuschen sein. :)
Bald kommt noch der Sommer Rückblick von Elena aus Italien. In einem Post: Elena und wie sie die Welt sieht. Aber hiermit bringe ich eine neue Tradition ein und zwar, mein Handy erzähl Geschichten und zwar immer am Ende des Monats. Ich fange jetzt an und mit der Zeit wird das immer besser wie alles :)


Das sind immer nur so kleine zwischen Posts genauso wie dieses. Zum ersten Advent alles alles Liebe, eine wundervolle Zeit. Genießt sie und wir schreiben/Lesen uns bald :)

Ich hab euch lieb lieb lieb.

Euer RWS-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen