Mittwoch, 5. Dezember 2012

Elena und wie sie die Welt sieht...in Rimini (Italien)

Jo Bro´s, etwas verspätet, aber besser spät als nie kommen meine Urlaubsbilder...

Ich bin mit einer Bekannten in meinen, ja ich meine, wohlverdienten Jahresurlaub gefahren...herrlich, nur knapp 12 Stunden fahrt mit dem Zug...ich war volle 10 Tage in Rimini, die Eigentumswohnung meiner Bekannten war direkt am Meer, außerhalb der Hotels, nah bei den Einheimischen...es war total schön, dennoch reichen aber 10 Tage auf jeden Fall, ich hatte dann auch schon wieder Heimweh, und meine Freunde haben mir gefehlt. Erst als ich wieder da war, hatte ich gemerkt, wie gut mir der Urlaub getan hatte.

Also Leuddde, viel Spaß beim looken und so und bis zum nächsten Mal...


Weitere Informationen nach dem Cut...



Jap, auch im Urlaub mit dabei....






Der Strand, gerammel voll....



Ist nicht zu nah, oder?...nein, oder????




Und die Frisur sitzt......nicht




Ja, Elena wohl nicht geschafft,wa?



Gesundes und ausgewogenes Frühstück bei den Italienern, das Stück Obst reicht doch für die Woche, oder?




Ja, dort gibt es tatsächlich einen Cupcakeladen!!! Mein Himmel auf Erden....subber...


Leude, das ist Schokolade...



Für unsere Romantiker....eine rostige Brücke....


So meine Lieben, ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen. Bis dann

Euer RWS Team

1 Kommentar:

  1. hey :)
    das sind voll tolle bilder :)!
    ich hab dich getaggt :)
    schau vorbei,
    http://this-is-lissi.blogspot.de/
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen