Donnerstag, 31. Januar 2013

Berlin, First Day...Scream and Shout

Bonjour meine Süßen,

So unser erster Tag ist vorbei und wie kann man nur so viel erleben, wenn man doch erst um 19 Uhr ankommt mh? xD Geile Nummer.
Zuerst hat uns jemand geholfen und wir sind wenigstens ohne Probleme zur Friedrichstraße, aber dann ging es rund, wir sind zwei Stunden rumgelaufen und auch noch falsch.
Naja als wir es dann ungefähr hatten, sind wir erst einmal in die Pizzeria. Super super lecker, dennoch sahen wir aus, wie die letzen Penner.
Als wir dann beim Hotel angekommen sind, welches im russischen Zarenstil eingerichtet ist, konnten wir endlich mal durchatmen. Als wir in unser Zimmer kamen, dachten wir nur so..ok sehr klein. Also hat uns der nette Mann an der Rezeption ein Angebot gemacht. Für 10 Euro mehr die Nacht ein Apartment und da haben wir eingeschlagen.
Oh mein Gott geiler Humor der Kerl, sympatisch hoch 10.
Nun ja wir nun ober glücklich in unserem Apartment....sind wir natürlich gleich Cocktails trinken gegangen und danach zur Haltestelle Friedrischstraße, wo wir Elena gleich in einen Einkaufwagen verfrachtet haben xD Wobei sie am Ende mit dem Ding umgefallen ist, aber alles ok und natürlich haben wir unseren Spaß auch bildlich fest gehalten, was ich euch jetzt zeigen werde. Ich bin mittlerweile richtig müde und will nur noch schlafen also würde ich mal sagen...jetzt kommen die Bilder und GUTE NACHT.


Nach dem Cut geht es Weiter...zu viele Bilder

DRÜCKEN













Elena hat sich ein bisschen verändert xD







Blumenkohl Penis xD


Das war unser erster Tag. Gute Nacht und alles alles Liebe aus Berlin <3

Eurer RWS Team

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen