Freitag, 14. September 2012

Elena und wie sie die Welt sieht....Göttingen

Hallo Hallo

mein Tag in Göttingen habe ich natürlich dazu genutzt um euch auf dem laufenden zu halten.
Ich habe dazu gelernt, geflucht, gelacht und habe Fotos gemacht.
Morgen ist Feuer und Wasser, weswegen die Vorbereitungen heiß laufen. Was ziehen wir an und was
fragen wir. Was machen wir. Wie können wir so tun, als wären wir interessant...ja ihr seht ne Menge zu tun nech?


Also hier ist es Göttingen...


Und nach dem Cut gehts weiter...
die meisten haben das drauf, aber für jene welche es nicht drauf haben. KLICKT AUF DEN VERDAMMTEN TEXT DA AN DER SEITE. Mit Hex Hex wird dattttttttt nix



Es fing alles so schön an. Frisch und gut gelaunt...auch wenn es noch dunkel draußen war xD

Mein Frühstück im Zug...Yummy

Überall Fahrräder...Mamma Mia

Das war das Venue Ladys und Gents. 

Namenhafte waren auch da wie die da oben eben...

Aber auch die Ärzte xD

Und die Herzensfrau Angela Merkel, für die Leute, die sie nicht erkennen. Und jene, die sie nicht kennen. Jaaaaaaa kann ich auch nicht mehr helfen.


So sah das dann am Abend aus....Fertig mit der Welt

Und natürlich auch das Abendessen...wobei das ja nicht Vergleichbar ist mit England xD

Nochmals....yummy

Mal ganz im Ernst Leute...wenn du darin rauchst...glaubt ihr, dass der Rauch da im Bereich bleibt...Ohhhhhhh Man.....






Also Leute...
Das war es mit meinem Update...ich hoffe ihr habt euch daraus einen Nutzen gezogen und so xD

In Liebe, Hochachtungsvoll und mit den besten Wünschen...

Euer RWS Team Yo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen