Dienstag, 4. September 2012

Fucking Reiseupdate bisher...

In diesem Jahr war ich nun in Amsterdam das erste Mal einfach geil, wie Heiligenhafen, was einfach erholsam ist und Berlin City und so und Zypern Baby. Davon gesammelte Bilder und auf noch mehr geile Zeiten. Wenn ihr shitty Fotos sehen wollt einfach mal klicken tun da unten













Amsterdamm Thüssillly

Hallo Berlin



Elena die Geile..ihr Titel


Die Beiden...hach xDDD

Natürlich habe ich nicht erst den einen dann den anderen. Hallo für wen haltet ihr mich. Ich hab sie gleichzeitig getrunken xD
Ohhh bye bye Berlin Baby...

but Welcome...Zyprieeeee




Gott war Deutschland kalt als wir wieder da waren brrrr
Wie bei der Geburt...ich wollte zurüüüüüück
Schluchz ok Dann bis bald Zypern und hallöle für zwischendurch Heiligenhafen







Frau, die mir das Leben geschenkt hat und ich. Das war ne coole Nummer.

Alles klar ihr Lieben...dat wars mal lieber bald ein bisschen DIY und kreativer Müll. Nur für euch.


Lieeeebe euer RWS Team.

BYE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen