Montag, 17. September 2012

My last Winter/Autumn...Tag

Hallo ihr Süßen.

Hach wie ich diese Zeit im Jahr liebe. Mein Herz macht einen Sprung wenn ich daran denke. Ich bin zwar eigentlich ein Sommer Kind...im Juni geboren...aber ich gehe dem Sommer unheimlich gerne mit Herbst und Winter fremd.
Ein Traum im Herbst sind die Farben wunderschön und das Lebensgefühl verändert sich und im Winter...hach der Winter. Ich hoffe wir kriegen Schnee. Ich würde Schnee gerne heiraten und Zimt Geruch und wieder Zimt essen...weil ich eigentlich keinen Zimt vertrage...aber es ist Winter und Weihnachten...uhhhhh jetzt fang ich gleich noch an zu quitschen.
Ich teile ein paar Bilder aus dem letzten Jahr mit euch...was ich mit Herbst und Winter verbinde. :)

Bald kommt der zweite Teil von Feuer und Wasser seit gespannnt. Da ich momentan krank bin kann ich keine aktuellen Fotos nehmen, weswegen ich mir meine kleine Obsession genommen habe und mich euch teile.

 Nach dem Cut geht es weiter....aber hach Starbuckse und Handschuhe..wärmende Dinge...Hach




 Warme Bäder nehmen, mit herrlich duftenden Zusätzen und in diesem Jahr Badebomben von Lush
Shopping hier Kosmetik im Herbst Winter liebe ich es Kosmetik zu kaufen

Neue Klamotten in wundervollen Herbstfarben....yippie

Mit Freunden Shoppen gehen und sich gegenseitig beraten...das macht im Winter und Herbst mehr Spaß. Denn im Sommer schwitzt man sich dabei einen ab.


Warme Sachen finden und sich freuen.

Chai Latte bei Starbucke...auch wenn das Design jetzt nicht mehr so schön ist

Sich wie Rotkäppchen fühlen und Spazieren gehen

Geburtstage Feiern...

Kaffee trinken gehen und einfach nur quatschen

Mit Freundinnen den ganzen Tag verbringen.

Taschenknuddeln und Ohrwärmer....


Das sind meine Lieblingsdinge, auf die ich mich freue und die ich so liebe. Wenn ihr wollt macht mit. Schnappt euch Fotos vom letzten Jahr und macht euch selbst ein bisschen Vorfreude.

Euer RWS Team

3 Kommentare:

  1. great post and lovely blog! would you like to follow each other in gfc? let me know! http://xxxloveisbeautyxxx.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  2. LOVELY photos dear!!!! Cute blog :)

    Want to follow each other????

    ZARA gift card giveaway for $400 on http://fashion-a-holic.com/page/11/

    AntwortenLöschen