Freitag, 7. September 2012

Würdest du eher Tag....Bääähm

Elena beantwortet uns heute ein paar sehr interessante Fragen...nämlich der berühmte Würdest du eher Tag in dem zwei gruselige Fragen gestellt werden, oder Situationen geschildert werden und sie sich nun entscheiden muss. Na Gott sei dankie muss ich das nicht machen xDDDDD

START

WÜRDEST DU EHER..
.. den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?
ELENA:  Durchsitiges Kleid...weil das andere so aussehen würde, als ob ich ein Volltrottel wär.. und mit dem Kleid wäre ich wenigstens Rebell oder würde so tun.
.. auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?
ELENA: Fake Lashes die nicht richtig kleben...weil ich das irgendwie weniger schlimm finde.
.. vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?
ELENA: Blush...weil das weniger auffällt.
.. eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?
ELENA: Eisblauen Lidschatten....oh gott ja.
.. eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?
ELENA: Bronzer...da seh ich im Besten Fall noch aus, als hätte ich grade 2 Wochen Karibik hinter mir xD
.. eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Haire-Day und Pickel im Gesicht hast?
ELENA: Ich nehm den Ex. Wie geil sich das anhört xDD
.. einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?
ELENA:PROOOOOMI Man
.. unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?
ELENA: Moschus. Wer denkt sich denn sowas aus...
.. dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?
ELENA: Make Up...hallo ohne Handy?
.. total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?
ELENA: Ungeschminkt...jawolly



So ihr lieben kurzen Tag zwischendurch weil wir ansonsten nur unkreativen Müll auslassen würden. Morgen gehts weiter Babes und Babes 

Euer RWS Team

REDAKTIONSMIDGLIED ELENA BEI DER ARBEIT



BALD kommt dann die Serie Elena und wie sie die Welt sieht.
ALSO SEIT GESPANNT


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen